Sonntag, 16. November 2014

New In: H&M, Street, MCM

Hallöchen meine lieben Leser, heute möchte ich euch zeigen was ich mir am Wochenende bei einer kleinen Shopping-Tour gegönnt habe. :) Als aller erstes war ich bei H&M was zur Zeit mein absoluter Favorit unter den Shopping-Läden ist.. Kennt ihr das wenn man etwas findet und so gut sitzt das man sich das gleiche Teil gleich mehrmals kaufen muss? Genau das ist mir am Wochenende mal wieder passiert. Dieses Mal war es eine schöne, lange, herbstliche Strickjacke die ich mir gleich in drei verschieden Farben gekauft habe.


Untitled



Und noch einen wunderschönen Blazer. :)



Da es dieses Jahr auch endlich mal mitte November so langsam kalt wird brauchte ich auf jeden Fall noch eine neue Winterjacke. Ich habe mich sofort verliebt. Da ich sonst immer sehr schlichte Jacken habe musste einfach etwas Neues her. Blauer Stoff, schwarze Lederärmel und am Kragen gemütlicher, flauschiger, beiger Stoff. Diese drei verschiedenen Arten finde ich lassen es einfach etwas verspielt wirken, was ich momentan sehr mag. :)



Ansonsten bin ich noch bei Street fündig geworden und habe dort super bequeme und schöne Boots gefunden..



Und nun mein absoluter Favorit. Wer mich bei Instagram verfolgt hat es sicherlich schon gesehen: meine heißgeliebte MCM-Clutch durfte bei mir einziehen. Ich liebe diese Tasche einfach.



Hattet ihr denn auch alle ein schönes Wochenende? Was haltet ihr von meinen neuen Einkäufen? Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Sonntagabend. 

1 Kommentar: