Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch :)

Hallöchen meine lieben Leserinnen ♥

hattet ihr alle schöne Weihnachten? Bei mir war es zwar sehr stressig aber auch wunderschön.. Da mein Freund und ich beide eine ziemlich große Familie haben waren wir die ganzen Weihnachtstage eigentlich nur unterwegs, aber wie genießen es einfach nur, da wir die meisten nicht so oft sehen.. :)
Es  gibt  doch nichts schöneres als die ganze Familie Weihnachten um sich zu haben :) 


Wie habt ihr euer Weihnachten verbracht? Auch im Kreise eurer Familie, oder mit Freunden? Oder seit ihr sogar irgendwo ins Warme geflogen?

Wow.. denkt ihr euch auch manchmal "Wie schnell das Jahr schon wieder um ist?" Ich finde ja es geht immer schneller vorbei, wenn man sich daran erinnert wie man als Kind jedes Jahr Weihnachten und seinem eigenen Geburtstag entgegen gefiebert hat, man konnte es immer kaum abwarten und hat die Tage schon immer rückwärts gezählt und nun ist alles so schnell vorbei..

In diesen Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen