Samstag, 8. November 2014

New In: Nike Air Force

Guten Morgen meine lieben Leser, passend zum Herbst brauchte ich mal wieder neue Schuhe. Allerdings noch keine Stiefel, sondern warme, bequeme Schuhe die man zu so gut wie jedem Outfit tragen kann. Auf der Suche bin ich über den online Shop Def-Shop gestolpert und bin sofort fündig geworden. Also gingen die schwarzen Nike Air Force direkt in den Warenkorb. Ich liebe Sie einfach.. Und das für einen wirklich tollen Preis für nur 79,99 EUR. Einfach perfekt, da ich niemals 160 EUR oder so für Schuhe ausgeben würde. Wie findet ihr sie?

Untitled





Schuhe: Def-Shop

4 Kommentare:

  1. Ich habe die schwarzen Air Force auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich so in diese Schuhe verliebt und man kann sie wirklich so gut kombinieren. :)

      Löschen
  2. ich liebe den Def Shop und deine Schuhe!<3 die haben ziemlich oft wirklich tolle Angebote <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Def-Shop leider noch nicht allzu lange aber ich bin wirklich begeistert und werde wirklich öfter in diesen Online Shop schauen und bestimmt auch bestellen :)

      Löschen