Freitag, 3. April 2015

Schöne Feiertage ❤️ Ask me! :)

Guten Abend meine lieben Leserinnen, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne kurze Arbeitswoche und seit gut in den Karfreitag gestartet.. :) Wir hatten heute schon eine kleine Überraschung von meiner lieben Schwiegermutti auf der Terasse stehen, ein kleines Osternest für meinen Freund und mich, einfach niedlich das stimmt einen schonmal auf die freien Ostertage ein..


Untitled



Habt ihr denn für eure freien Tage schon etwas nettes geplant? 
Ich habe mir überlegt meinen Blog etwas persönlicher aufzuziehen und würde von euch gerne wissen was euch so interessiert oder ob ihr etwas habt was ihr gerne wissen möchtet. Also falls euch etwas einfällt lasst es mich gerne wissen. 

Untitled

Habt noch einen wundervollen Abend meine Lieben und genießt die Tage.. :*
image

2 Kommentare:

  1. Oh ist das lieb von deiner Schwiegermama. :)
    Tolle Idee, das du deinen Blog etwas persönlicher gestalten willst, mich würde da einfach alles spannende in deinem Leben interessieren.
    Ich wünsche euch frohe Ostern!

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb :) Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Ostertage.. :)

      Löschen