Samstag, 11. April 2015

Douglas Box

Halli Hallo meine lieben Leserinnen, was gibt es denn bitte schöneres als an einem sonnigen Samstag morgen vom lieben Postboten geweckt zu werden um die neue Douglas-Box in Empfang zu nehmen?! Letzten Monat war ich nicht so begeistert von meiner Box, sodass ich sie zurück geschickt habe. Diesen Monat liebe ich die Produkte und muss sie euch einfach zeigen.. :)

Als erstes möchte ich euch die passende Haarspülungen von Douglas zeigen. Einmal eine Condiotioner Pflege-Spülung (was ich einfach immer im Haus haben muss) und dann das dazu passende Shampoo. Es riecht einfach super angenehm frisch und ich freue mich schon riesig es zu testen..

Untitled


Als nächstes gibt es aus dem Douglas Sortiment einen dunkelroten Nailpolish mit der Nr. 20 - "Totally red". Ich denke da wird es etwas dauern, bis ich diesen Nagellack ausprobieren werde, weil ich momentan lieber helleren sommerlichen Farben trage. Dieses dunkle rot, finde ich persönlich, eher etwas für den Herbst.

Untitled


Ein anderes wirklich tolles Produkt ist dieser Mascara von Maxfactor. Mit einem neuen Mascara zum testen kann man einfach nichts falsch machen..

Untitled


Nun möchte ich euch das für mich zweitbeste Produkt aus meiner Box zeigen: Das "Multi-Talent Serum" von Douglas. Ist einfach passend für mich, da ich täglich Serum benutze und meines sich dem Ende neigt.. :) Dieses Serum kenne ich noch nicht und freue mich wahnsinnig doll es zu testen und bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. :)

Untitled


..und wie man so schön sagt: "Das Beste kommt zum Schluss!" Dieser geniale Eyeliner "The Curve" von NYX. Da ich wirklich immer und jeden Tag Eyeliner trage freue ich mich riesig darüber! Ich habe ihn in dieser Form noch nie gesehen aber er malt wirklich super und darauf freue ich mich wirklich am meisten ihn auszuprobieren, vor allem mit der Form, ob ich damit klar komme :D

Untitled

Wie findet ihr die Produkte oder kennt ihr einige davon vielleicht sogar schon? Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag. ♥

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen